ThrowbackThursday: Mit dem ScoutingTrain von Berlin bis an den Baikalsee

                                                                                           (Bild von http://www.scoutingtrain.org )

Heute vor drei Jahren bin ich in die Transsibirische Eisenbahn gestiegen und habe darin knapp 300 PfadfinderInnen mehrere Wochen durch Osteuropa begleitet.

Bei diesem internationalen Bildungsreisen- und Begegnungsprojekt haben wir viel Musik gemacht, Mauern eingerissen, stundenlang Birken angeschaut, gezeltet und unsere Hände am Lagerfeuer gewärmt.

Riesenrucksack

Von unterwegs hab ich mich um die Facebook-Seite gekümmert und gemeinsam mit den Pfadis Blogbeiträge erstellt. Ein paar davon sind noch online…

IMAG1456

Wär eigentlich mal wieder an der Zeit für einen guten Tschai!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s